Über mich

Wer es je versucht hat, weiß wie schwer es ist, sich selbst zu beschreiben. Doch weiß ich auch, dass man gerne wissen will, mit wem man es zu tun hat: Geboren wurde ich 1958 in Berlin, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Mehrere Jahre (bis zur Geburt meiner Tochter) arbeitete ich als Stenokontoristin und Sekretärin in einem großen Unternehmen. Nach Weiterbildungen führte ich meinen eigenen Büroservice, um für meine Kinder sorgen zu können. Die Fortbildungen in Aroma-Therapie und Fußreflexzonenmassage führten mich zur Heilpraktikerausbildung, um dann die Praxis in Berlin-Hermsdorf zu übernehmen. Hier bin ich seit 2004 mit unterschiedlichen Behandlungsmethoden zum Wohle meiner Patienten tätig. Während meiner Ausbildungszeit ließ ich mich – auch zur Lernunterstützung – in alle 4 Reiki-Grade einweihen. Das ermöglicht mir, diese schöne Energie weiterzugeben.